Weihnachtskonzert

Kalender
Termine
Datum
26.12.2018 19:00 - 21:00
Autor
Kloster Kamp

Beschreibung

Weihnachtskonzert bei Kerzenschein in der Abteikirche

Am 26.12. findet um 19.00 das mittlerweile schon traditionelle Weihnachtskonzert bei Kerzenschein in der Kamper Klosterkirche statt.

Unter der Leitung von Uwe Sin singt das Vokalensemble Dissonanz (eines „der besten Ensembles der Region“, Rheinische Post) Motetten und Lieder zur Weihnachtszeit. Erklingen werden Werke vom Barock bis zur Moderne.

Schon seit Jahren erfreut sich das Weihnachtskonzert in der nur von Kerzen erleuchteten Klosterkirche großer Beliebtheit. Es zählt wegen seiner meditativen Atmosphäre zu den Höhepunkten der Konzertreihe im Kloster Kamp und bildet für viele Besucher der Region den festlichen Abschluss der weihnachtlichen Feiertage.

Karten zum Preis von 10,00 Euro (Jugendliche 4,00 Euro) sind ab 18.15 Uhr an der Abendkasse erhältlich. Vorbestellungen sind unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! möglich.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen