"Ein neuer Blick auf Kamp" (endet 25.10.)

1 Plakat FReinertKloster Kamp ist eine Reise wert. Das erfahren die Besucher der Landesgartenschau 2020 jeden Tag aufs Neue. Frank Reinert ist auf Einladung des Geistlichen und Kulturellen Zentrums in die jahrhundertealte Welt eingetaucht und hat entdeckt, was sonst leicht übersehen wird oder im Trubel des Touristenstroms untergehen kann.

Das Motto des Geistlichen und Kulturellen Zentrums „Ein anderer Blick aufs Leben“ hat er auf seine ganz Weise umgesetzt und präsentiert den Besuchern in großformatigen Aufnahmen den „anderen Blick“ auf Kloster Kamp.

Das ist eine Entdeckungsreise selbst für jene, die hier oben schon alles zu kennen glauben.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen