BLICKFEST (noch bis 30.09.)

Plakat OEstavilloDa in diesem Teil unseres Hauses einige Bergschäden zu sanieren waren, pausierten die Ausstellungen im Gewölbekeller notgedrungen in den vergangenen Monaten. Nun ist die Wiedereröffnung in Sicht! NUn aber zeigen wir auch im Gewölbekeller wieder anregende Kunst:

BLICKFEST. Gemälde zur Lage
Sie sind großformatig, sie sind bunt, sie sind frech:
Die Gemälde, die Oliver Estavillo (München/Fulda) ab Samstag (07.07.) im Gewölbekeller präsentiert, erscheinen nur auf den ersten Blick und aus Abstand vielleicht bunt und heiter. Estavillo nimmt unsere Zeiten aufs Korn; bissig, schonungslos und treffsicher, bisweilen böse auf die Spitze treibend.
Kamps Gewölbekeller lädt die Gegenwartsgesellschaft zur Bestandsaufnahme ein!

Das sagt die Presse zu BLICKFEST:
 
 
Neu:
Man kann Oliver Estavillo beim Malen direkt über die Schulter schauen: Sonntag, 12.08, ist Estavillo von 11.30 bis 17.00 Uhr im Gewölbekeller (Abteiplatz 13) ganz nach Belieben anzutreffen und „auszufragen“.
Der Eintritt ist frei. 
 
 
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen