GRÜN

Petra Klein PK3 4524 1 1 1Letzter Tag: 18.10. (Sonntag)

Über 2.000 Besucher

Nachdem uns die Pandemie zunächst einen dicken Strich durch die Rechnung machte, konnte dieses Prachtstück einer Ausstellung endlich doch noch an den Start gehen.

9 Künstlerinnen vom Niederrhein (Hünxe, Sonsbeck, Moers, Wesel, Kamp-Lintfort und Dinslaken) bilden die Gruppe „X-POSITIONS“ und widmen sich mit x verschiedenen Stilen, x Materialien und aus x Aspekten exklusiv dem passend zur LaGa gestellten Thema „GRÜN“. Malerei ist ebenso vertreten sein, wie Fotokunst und Skulptur. Der Anna-Suhrborg-Preis brachte sie 2017 erstmals zusammen. Mit GRÜN mischt sich nun auch unser Gewölbekeller anlässlich der LaGa mit eindrücklichen Kunsterlebnissen ein.

geöffnet: jeweils sonntags, 11.-17.00 Uhr.

Unsere Gäste sind dringend gebeten, sich an die Abstandsregel (mind. 1,5m) zu halten, den Nasen-Mund-Schutz zu tragen und den Anweisungen unseres Personals Folge zu leisten.
Bitte planen Sie Wartezeit ein: Die Räume bieten Platz für max. 12. Personen.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen