Täglich | 09.00 - 17.00

Bitte beachten Sie, dass die Abteikirche zur Pfarrei St. Josef gehört und wir diese Angaben daher nur unter Vorbehalt machen können.

Der stufenlose Zugang ermöglicht Rollstuhlfahrern und gehbehinderten Menschen einen einfachen Zugang.

Täglich | 09.00 - 17.00

Heilige Messen

Samstag, 18.00 Uhr Abteikirche

Samstag, 17.00 Uhr St. Michael Saalhoff

Samstag, 18.30 Uhr Maria Himmefahrt Eyll

8.30 Uhr Krankenhaus Kapelle

10.00 Uhr Abteikirche Kamp

11.00 Uhr St. Josef, Königstrasse

17.00 Uhr Sonntagsvesper Abteikirche

18.30 Uhr St. Josefkirche (als Jugendgottesdienst) - nur am ersten Sonntag im Monat

Seniorenmesse

jeder 2. Dienstag im Monat, 15.00 Uhr

Herz Jesu Freitag

jeder 1. Freitag im Monat, 8.30 Uhr

Matinée

am letzten Sonntag im Monat, 11.30 Uhr

Vesper

Sonntag, 17.00 Uhr

Bitte beachten Sie, dass zum Beispiel während der Ferienzeit gesonderte Gottesdienst-Pläne gelten. Wir empfehlen zur Sicherheit einen Check auf der Homepage der Pfarrei St. Josef (www.stjosef-kali.de).