Täglich | 09.00 - 17.00

Bitte beachten Sie, dass die Abteikirche zur Pfarrei St. Josef gehört und wir diese Angaben daher nur unter Vorbehalt machen können.

Der stufenlose Zugang ermöglicht Rollstuhlfahrern und gehbehinderten Menschen einen einfachen Zugang.

Täglich | 09.00 - 17.00

Segensandacht

an jedem 13. eines Monats um 18:30 Uhr, in der Abteikirche. Die Segensandacht von Zentrum Kloster Kamp ist eine moderne Gottesdienstform, bei der neben Bibeltext, Musik und Stille das Gebet für andere seinen Platz hat. Sie mündet in die Möglichkeit einer abschließenden persönlichen Segnung.
Es finden auch Segensgottesdienste für bestimmte Zielgruppen statt.