Öffnungszeiten & Eintritt

Dienstag - Samstag | 14.00 - 17.00
Sonntag & Feiertag | 11.00 - 17.00

Einzelperson | 3,00 €
Gruppe (ab 8 Personen) | 2,00 € p. P.
Familie | 6,50 €

Zentrum Kloster Kamp ist familienfreundlich und gehört zu den Gründungsmitgliedern der "Family Card" des Kreises Wesel. Inhaber dieser Karte haben bei uns freien Eintritt.

Öffnungszeiten & Eintritt

Dienstag - Samstag | 14.00 - 17.00
Sonntag & Feiertag | 11.00 - 17.00

Einzelperson | 3,00 €
Gruppe (ab 8 Personen) | 2,00 € p. P.
Familie | 6,50 €

Museums-Shop

Wer sich intensiv mit der Geschichte des Klosters Kamp beschäftigen möchte, findet im Museums-Shop eine gute Auswahl an Literatur, Kloster- und Museumsführern. Daneben finden sich Devotionalien wie Rosenkränze, Kreuze, Kerzen und Christophorusplaketten. Der berühmte typische Kamper Likör, der Campsche Cognac "Els", das köstliche Rübenkraut, Apfelkraut und der Kamper Honig finden sich in der "Genießerecke"; ebenso wie selbst hergestellte Pralinen aus der Klosterküche, besondere Marmeladen oder auch leckeres Gebäck. Wer eine schöne Grußkarte sucht, findet hier für jeden Anlass eine reichliche Auswahl in hoher Qualität.

Auch im Angebot: Kunst- und Kirchenführer mit zahlreichen fabrigen Abbildungen.